Mag. Kerstin Weilharter-Deimel

 

Ich wurde 1973 in Judenburg /Steiermark geboren.  

Schon als Kind hatte ich den Wunsch Tierärztin zu werden und begann diesen Berufswunsch früh auszuüben, indem jedes Tierchen von mir gepflegt und groß gezogen wurde.

Nach der Matura 1992 ging ich dann nach Wien um meinen Lebenstraum zu erfüllen. 1998 beendete ich erfolgreich das Studium als Magistra der Veterinärmedizin.

Nach dem Studium  begann ich meine Karriere in der Tierklinik Landegg, in der ich von 1998 bis 2004 als Tierarzt tätig war.

2006 war es dann soweit, ich konnte meine eigene Kleintierpraxis in Weigelsdorf eröffnen.

Um immer am neuesten Medizinischen Wissensstand zu sein, besuche ich regelmäßig Fortbildungen, besonders im Bereich der Internen Medizin.

Ich arbeite in meiner Freizeit leidenschaftlich gerne im Garten
oder verbringe die Zeit mit meinem Mann und meinem Hund
in der Natur.